Blog

Erster Schülerbeitrag

Unsere erste Woche mit den iPads!

Die ersten Tage mit den iPads waren etwas kompliziert für die meisten aus unserer Klasse, da sie sich noch nicht so gut mit Apple auskannten.

Wir haben bisher selbständig mit den iPads eine Präsentation, Hefteinträge und andere Aufgaben erstellt und erledigt. Wir waren viel ruhiger und konzentrierter, unsere Aufgaben zu machen.

Unserer Meinung nach vergeht die Zeit viel schneller, wenn wir selbständig mit den iPads arbeiten dürfen. Es macht uns sehr viel Spaß.

Für eine Englisch Präsentation durfte sich jeder von uns eine Stadt in Kanada aussuchen über die man recherchieren und eine Präsentation erstellen musste. Das war sehr interessant und es war gut daran, dass jeder in seinem Tempo arbeiten konnte.

Wir freuen uns auf weitere Stunden mit dem iPad.

Das ist ein Beitrag von den Schülerinnen E. B. und Z. A.